Dienstag, 5. Juni 2007

Spielersteckbriefe

Kader
# 1 Stefan "Barto" Bartoszewski

Geb.Dat: 06.06.89
Lila- Weiß seit: 1998
Vorherige Vereine: keine (es gab keine anderen und es wird auch keine anderen geben)
Größter sportlicher Moment: Pokalsieg 1999
Größter persönlicher Moment: Immer wenn ich nach einem gehaltenen Ball Applaus bekomme
Lieblings- Fussballerzitat: : Lukas Podolski: "Fussball ist wie Schach ohne Würfel"
Andere über mich: BAAAAARTOOOOO; der Gärtner...; Torwart; der Mörder ist immer der Gärtner; "Wann kann ich pflastern?"; Psycho; Stille Wasser sind tief; kommt bald pflastern; kümmet sich täglich um (Kunst-) Rasenplätze


# 2 Max "Rötti" Röttgen

Geb.Dat:

Lila- Weiß seit:
Vorherige Vereine:
Größter sportlicher Moment:
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andere über mich: Spezialität: Tore im Sprung; Rollmax; "Rötti, hol Suppe"; Rötti- Balboa; Kampfsau; wird mal Stürmer bei RWO; Adler; 10 percent skill, 90 percent concentrated power of will; Flug-Roll-Rötti; eröffnet irgendwann eine Hockeyabteilung bei Rot-Weiss Oberhausen; Bomber; "Ich mach euch Alle fertig"; Nippelkneifer


#3 Alexander "Alex" Skowronek

Geb.Dat: in the year 1978
Lila- Weiß seit: der Geburt (Kaiserschnitt!)
Vorherige Vereine: andere Rheinseite
Größter sportlicher Moment: Hole-in-One und Ehrenurkunde 1990
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Stefan H. zwecks Vergabe einer kurzen Ecke: "Short Egg" (besser als jedes Fussballerzitat)
Andere über mich: immer schick angezogen; Locke; "Hallo, is Essen."; voller Einsatz bis zum Schluss - auch nach dem Spiel; baut ThyssenKrupp-Steel wieder auf; Fummelkönig; Steher; Marketing-Magier; Rüttenscheider; Mr. Booombastik



#4 Kristof "Bibo" Krahn

Geb.Dat: 14.12.1990
Lila- Weiß seit: ich 6 bin
Vorherige Vereine: einmal Hiesfeld, immer Hiesfeld
Größter sportlicher Moment: Knaben B - WHV Pokalsieger
Größter persönlicher Moment: -
Lieblings- Fussballerzitat: Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig."
Andere über mich: ist so schööööön; Lover; größter Vogel in der Sesamstrasse; wird von Olli Schulz besungen; Frauenheld; Mr. Smart; großer bunter Vogel; wenn ich nur wüßt', wann mich der Ehrgeiz küsst



#5 Malte "Malte" Mengler

Geb.Dat: 01.08.1990
Lila- Weiß seit: 12 Jahren, also 1996
Vorherige Vereine: DEVE (Eiskunstlauf)
Größter sportlicher Moment: Deutscher Meister 2002+2003 (Eiskunstlauf), WHV Pokalsieger Knaben B 2003
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andreas Möller: "Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl."
Andere über mich: hat ne Falte; prima Ballerina; schneller als sein Schatten; Kraftausdauerparcours in einer Minute; Eistänzer, kriegt jeden Ball; Eisprinzessin; Mr. Sixpack; Road Runner; Kringeldreher; Muskeln sind schön Mädchen aber auch; mein verlorener Bruder; Exil im Osten; netter Duschpartner


#7 Michel "Michel" Schneider

Geb.Dat: 06.06.1990
Lila- Weiß seit: 1996
Vorherige Vereine: lila-weiß ein Leben lang!
Größter sportlicher Moment: WHV Pokalsieger 2003 Knaben B
Größter persönlicher Moment: 11.04.2008
Lieblings- Fussballerzitat: Sebastian Kehl: "Schade! Es war immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben."
Andere über mich: vergrößert ständig sein Harem; fähr Auto wie ein Verrückter; doppelter Sneijder; Freund; kriegt sie alle; Kommando: Andere Postleitzahl; manchmal-memmiger-Manndecker; kann seinen Namen tanzen; der doppelte Tscheche


# 8 Marcel "Panzer" Werth
Geb.Dat: 02.07.1983
Lila- Weiß seit: Juli 2009
Vorherige Vereine: Moerser SC, Moerser TV
Größter sportlicher Moment: 3x Pokalsieger Jugend, Aufstieg 2001 mit 2. Herren des MTV von 2. VL in 1. VL, Regionalliga Halle gespielt, 72 Tore in einer Feldsaison mit Lutz als Trainer geschossen
Größter persönlicher Moment: Ich lebe noch...
Lieblings- Fussballerzitat: "Das runde muss ins Eckige"
Andere über mich: Panzer, Raser, Saftladen der Mannschaft; braucht einen längeren Hockeyplatz für seine Schlenzer; kleines, dickes Panzer; da rollt ein Panzer; McDrive; mein Tutor



#9 Max "Max" Stepper

Geb.Dat: 21.1.1992
Lila- Weiß seit: 1997
Vorherige Vereine: ---
Größter sportlicher Moment: Knaben B - WHV Liga Endrunde
Größter persönlicher Moment: kommt vielleicht noch
Lieblings- Fussballerzitat: Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig."
Andere über mich: Mr. Minimum; Mini-Max; der, der nur das Nötigste tut; "Schon wieder laufen????"; Der Checker; dat Mäxchen; Chiller


#10 Florian "Flo" Heilmann

Geb.Dat: 28.08.1987
Lila- Weiß seit: immer
Vorherige Vereine: keiner
Größter sportlicher Moment: hmm ja gab‘s da denn einen?? Ich erinnere mich an keinen.
Größter persönlicher Moment: kommt hoffentlich noch ein großer Moment
Lieblings- Fussballerzitat: Rudi Völler: "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
Andere über mich: Flitzer- Flo; Ballträger; Bierklinik; Labertasche; Kampfschwein; John Travolta aus Soest; Chefarzt der Bierklinik; Mittelfeldmotor; der Schweiger



#11 Jasper "Jasper" Quecke


Geb.Dat:
Lila- Weiß seit:
Vorherige Vereine:
Größter sportlicher Moment:
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andere über mich:
dribbelt sich durch alles durch; der Gaskranke; Freundin; mehr Augenring als Gesicht; Horst Tappert des Hockey; "bäbäbääääm"; Mr. Alzheimer; "Mist, ich hab meine Schuhe vergessen."; Fiesta Quecke jun.; "Och, der kann doch mal was vergessen, ist doch der Jasper."; und noch ne Drehung; läuft und läuft und läuft; singen, klatschen, lustig sein; "Hasse die Agge gesehen???"; "Ich will aber mit der Rückhand ballern"



#14 Vincent "Vince" Golsong

Geb.Dat: 18.10.1990
Lila- Weiß seit: meinem Schlüpftag
Vorherige Vereine: ---
Größter sportlicher Moment: Knaben B - WHV Pokalsieger
Größter persönlicher Moment: zu viele, die Besten werden aber hoffentlich bald eintreffen ;-)
Lieblings- Fussballerzitat: Stefan Effenberg: "Ich denke 26 Stunden am Tag an Fussball"
Andere über mich: Vinne the Wall; dickköpfiger Abwehrstratege; Leader; Wenn er doch irgendwann mal erwachsen würde....hätten wir eindeutig weniger Spaß beim Training; der gechillteste Abwehrspieler der Welt; trägt die Hose da, wo bei mir die Schuhe anfangen; gibt immer mindestens 18%; "Lautsprecher" der Mannschaft; Trash-Pop-Vinnie; Bulldozer; "Ich fühle mich ungerecht behandelt"; Warmer Bruder; "Was soll man dazu noch sagen."



#18 Julian "Jumper" Springer
Geb.Dat:
Lila- Weiß seit:
Vorherige Vereine:
Größter sportlicher Moment:
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andere über mich:
einmal Preuße immer Veilchen, so wäre Jasper, wenn er Torwart wäre; Jasper in verrückt; die lebende Glanzparade


#19 Andreas "Andi" Ridder

Geb.Dat: 02.04.1982
Lila- Weiß seit: 1991
Vorherige Vereine: keine
Größter sportlicher Moment: Aufstieg Hallensaison 2001/02
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat: Jörn Schwinkendorf (nach seinem Eigentor gegen die Bayern) : „Bevor der Elber das Ding macht, habe ich mir gedacht, hau ich ihn lieber selber rein"
Andere über mich: hat für Hockey schon ein Auge riskiert; Bremen- Fan; Schweiger; Michas Bruder; Bits and Bytes; Rückkehrer; der Ruhige, die gute Seele, ruhige Seele


#20 Christopher "Chris" Großheim
Geb.Dat: 31.05.1990
Lila- Weiß seit: Oktober 2009
Vorherige Vereine: MSC, MTV
Größter sportlicher Moment: jüngster Moerser Oberligaspieler
Größter persönlicher Moment: bis jetzt das Abitur
Lieblings- Fussballerzitat: Andy Brehme :"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."
Andere über mich: Abwehrpartner; Mitduscher


#22 Jörg "Jörg" Willems

Geb.Dat: 15.11.1973
Lila- Weiß seit: ich glaube 2004
Vorherige Vereine: MSC Moers, MTV Moers, MSV Duisburg
Größter sportlicher Moment: Regionalliga mit dem MSV
Größter persönlicher Moment: Geburt von Jonah
Lieblings- Fussballerzitat: Andreas Möller: "Mailand oder Madrid, egal Hauptsache Italien."
Andere über mich: Mannschaftsältester; Schreihals; Biertrinker; Feingeist und Techniker... nicht.; "ich sach ma so..."; Bier+Zigarette+Hockeyschläger=Jörg; klassischer Libero; Almöhi; "Fakt ist..."; Filigrantechniker





#23 Michael "Micha" Ridder (Cpt.)

Geb.Dat: 16.11.1978
Lila- Weiß seit: ein Leben lang
Vorherige Vereine: ---
Größter sportlicher Moment: tba.
Größter persönlicher Moment: Ich baller in dem Coupé mit 200 über die Autobahn - datt is meine Freiheit.
Lieblings- Fussballerzitat: Peter Neururer: "Wenn wir ein Quiz machen würden unter Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub, dann wär ich bald Real Madrid."
Andere über mich: ist ein Oldtimer; le chef dans la place; der goldene Reiter (Anmerkung: Reiter in altdeutsch= Ridder); Dancefloor Analyser; Betonmischa; der mit dem goldenen Helm; Andis Bruder; Ford Taunus King; Anheitzer; Torwart Titan; Oldie Goalie; Torwartlegende



#24 Patrick "Patrick" Hegemann

Geb.Dat: 24.03.1983
Lila- Weiß seit: mit Unterbrechung glaube ich seit 1991
Vorherige Vereine: MSC Moers, MTV Moers, MSV Duisburg <-- Danke, war ne geile Zeit, Jungs. Größter sportlicher Moment: Beendigung 24 Stunden Mountainbikerennen, Trainertätigkeit, WHV Pokalsieger MJB mit Lutz :-)
Größter persönlicher Moment: Geburt meines Sohnes ;-) ne Quatsch, bin wohl zur Zeit dabei !
Lieblings- Fussballerzitat: Marcel Reif: "Dieser öffnende Pass brachte wieder 57cm Raumgewinn."
Andere über mich: Feuerwehrmann mit viel Elan; 130%; lebende Torjägerkanone; Häuslebauer; Torgarantie; ehrgeizig; Hurra, Hurra die Schule brennt!; immer da wenn's brennt; mein persönlicher Grisu; Mr. Ehrgeiz; Zicke; ein bissel eitel; trifft aus jedem Winkel


#25 Manuel "Manu" Freynik

Geb.Dat: 20.08.1986
Lila- Weiß seit: datiert: seit 1999, gefühlt: ein Leben lang
Vorherige Vereine: Moerser TV, ETB SW Essen
Größter sportlicher Moment: Ecken- Doppelpack im Oberliga- Abstiegskampf mit dem ETB gegen Bielefeld zum 1:1 und 2:1 (Endstand 3:1), Spiel gegen die I. Herren vom Uhlenhorst
Größter persönlicher Moment: Erster Schritt nach überstandener Kreuzband- OP: Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die Menschheit.
Lieblings- Fussballerzitat: Lukas Podolski: "Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch."
Andere über mich: Tiffy; immer schön von hinten ran; unser Aller Ex... (-Trainer); Mr. 100%; wenn er auf dem Platz halb so viel laufen wie schimpfen würde, wäre er ein doppelt so guter Spieler aber nur ein halb so guter Trainer ;-); Hiesfelds erste Spielertrainer- Legende; der ewige Zivi (Anmerkung: und das obwohl er nie Zivi war ;-)); Streetworker für die Mannschaft; Digga; Mädchen; erst Coach dann Abwehrpartner


#26 Tim "Tim" Schiffer

Geb.Dat: 12.02.1992
Lila- Weiß seit: 1996
Vorherige Vereine: nichts
Größter sportlicher Moment: als ich beim WHV gespielt hab, viertbeste Mannschaft im ganzen WHV , das erste Spiel nach meinem Kreuzbandriss
Größter persönlicher Moment: als ich das Youth Leadership Certificate gewonnen habe, sämtliche Triumphe mit meinen C,B, A – Knaben
Lieblings- Fussballerzitat: Andreas Möller: "Mailand oder Madrid, egal Hauptsache Italien."
Andere über mich: der Ehrgeizige mit etwas zu viel Selbstbewusstsein; Musterknabe; Adidas; Anti- Doping- Beauftragter der Herren; Mr. Zuverlässig; der Lange; Schwiegersohn; der Fels; der mit seinem Schätzchen kommt; Geh mal ran da; ehrgeiziges Talent


#28 Stefan "Stefan" Glienke

Geb.Dat: 11.07.1984
Lila- Weiß seit: 2009
Vorherige Vereine: Moerser SC, Moerser TV und Düsseldorfer SC 99
Größter sportlicher Moment: etliche Pokalsiege, ungeschlagen in der Regionalliga (Feld)
Größter persönlicher Moment: die bestandene Gesellenprüfung
Lieblings- Fussballerzitat: Oliver Kahn: "Wir brauchen Eier"
Andere über mich: Mittelfeldmotor, hat nen eigenen Physio; Schaltzentrale; Doppel- Sechser in einer Position; Diva; Brummbär; Antreiber


#29 Maurice "Maurice" Oesterwind

Geb.Dat:
Lila- Weiß seit:
Vorherige Vereine:
Größter sportlicher Moment:
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andere über mich:
"Maurice, bing mir die Nusse auf eine Silbertablette"; NUSSE?!; trägt immer freundlich den Kasten bier mit; Hünxer; "Mauriceeeeee, nein nicht die Nusse!!!"; Ole; ein Jahr Urlaub in Spanien

# 77 Manuel "Manu" Werth
Geb.Dat: 28.01.1985 (81)
Lila- Weiß seit: April 2009
Vorherige Vereine: MSC, MTV, DSC 99
Größter sportlicher Moment: 4 Buden gegen den MSV am 1. Spieltag^^
Größter persönlicher Moment: Hallenaufstieg in die Regionalliga
Lieblings- Fussballerzitat: Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig."
Andere über mich: Langer Moerser; super; Manu immer macke Bumm; Diva; Stinker



#99 Thorben "Thorben" Neutert

Geb.Dat:
Lila- Weiß seit:
Vorherige Vereine:
Größter sportlicher Moment:
Größter persönlicher Moment:
Lieblings- Fussballerzitat:
Andere über mich:
als Schiri ein Vorbild an Disziplin und Verlässlichkeit; talentiert an Pfeife und Schläger; Schiri; der Bomber der Nation, Knipser; ewiges Talent; Nordlicht; "Nee, ich komm zum Training"



Teammanager: Stefan "Hoffi" Hoffmann

Geb.Dat: 18.03.1970
Lila- Weiß seit: irgendwann Anfang der 1970er Jahre
Vorherige Vereine: Was ist das?
Größter sportlicher Moment: 2:1 Sieg gegen RW Köln als B- Jugendlicher
Größter persönlicher Moment: die eigene Hochzeit
Lieblings- Fussballerzitat: Toni Polster: "Das ist Wahnsinn. Da gibt es Spieler, die laufen noch weniger als ich."
Andere über mich: der Mann für Alles; Mr. Hockey; Vaterfigur und Schutzheiliger der Herrenmannschaft; TV Jahn ohne Hoffi? -Geht gar nicht; Super-Zamzama; TV Jahn Hoffmann; personifizierte Hockeyabteilung; Infoman nicht Ironman; ohne ihn geht nix; Mädchen für Alles; das Management



Athletiktrainer: Volker "Volker" Rosser

Geb.Dat: 02.09.1966
Lila- Weiß seit: 01.01.2009
Vorherige Vereine: SuS Dinslaken 09/ ASV Duisburg
Größter sportlicher Moment: Aufstieg 1. Verbandsliga/ Auswahlspieler Niederrheinauswahl (Fußball)
Größter persönlicher Moment: 1te Treffen mit meiner Frau
Lieblings- Fussballerzitat: "Klinsi und ich wir sind ein Supertrio"
Andere über mich: unkaputtbar; ist in Wahrheit ein Roboter; 00Volker - geschüttelt nicht gerührt; Ironman; Erdinger Weißbier; "Wenn ich mal groß bin werde ich ein Volker."; ist das Vorbild VON Chuck Norris; Iron-Volker


Mentaltrainerin/ Teambuilding: Katrin "Katrin" Kretschmer

Geb.Dat: 22.11.1986
Lila- Weiß seit: 2008
Vorherige Vereine: RSC Fuldabrück (Radsport)
Größter sportlicher Moment: Rennradmarathon "Rund um den Bodensee"
Größter persönlicher Moment: was ist das denn für eine Kategorie? Ich bin Sozialarbeiterin, mein Job ist ein einziger persönlicher Moment ;-)
Lieblings- Fussballerzitat: Wolfram Wuttke (zu einem Linienrichter): "Jetzt scheiß Dir mal nicht vor Dir selber in die Hose, Mann!"
Andere über mich: gute Seele, die an Allem was positiv findet; Löwenbändigerin; Henne im Korb; bringt uns zum schweigen; Frauen beim Training???; die, die mit den Spielern bastelt; Kommunikations-Maus; lecker Mädel; nicht so viel ärgern lassen

TW-Trainer: Michael "Micha" Dworzcak
Geb.Dat: 08.03.1965
Lila- Weiß seit: 2001
Vorherige Vereine: EHV-EHC Wesel, EHV Kobras Dinslaken, EHV Füchse Duisburg (Eishockey)
Größter sportlicher Moment: 1/3 als Torwart in der 2. Bundesliga gespielt
Größter persönlicher Moment: Geburt meiner beiden Töchter Janine und Sarah
Lieblings- Fussballerzitat: Paul Breitner: "Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Andere über mich: Katzendompteur; Sir Quäl-a-Lot; Bleiweste

2 Kommentare:

Mirko Perkovic hat gesagt…

Lustige Idee! Daumen hoch ;-)

Viele Grüße
Mirko

Unknown hat gesagt…

Respekt für die gute Verarbeitung ;-)

bis denne ,

Tim