Montag, 7. Mai 2012

Leider gut: Gegner aus der Seidenstadt lässt nur einen Veilchen-Ehrentreffer zu

Crefelder HTC 3 - TV Jahn Hiesfeld 7-1 (1-0)
Schlussendlich 1:7 (0:1 zur Halbzeit) verloren die Hiesfelder Hockeyherren gegen den CHTC aus Krefeld. Doch es hätte gut und gerne auch ein Torfestival auf beiden Seiten sein können. Die Hiesfelder ließen allerdings mehrere hunderprozentige Torschusschancen auf der Strecke und  wählten zu oft das Dribbling im Kreis. 
Lange hielten die Hiesfelder das Spiel offen und kamen mit Chancen von Neutert, Krahn oder Röttgen einem Ausgleich nahe. Auch als die Crefelder zwei glänzende Ecken im Giebel verwandelten, steckte die Mannschaft vom Rotbach nicht auf und kämpfte weiter. Jedoch die aktuelle Abschlussschwäche und die nicht zu kompensierenden Abgänge von Glienke, Golsong, Werth, Hegemann und Quecke lassen Siege und souveränes Kombinationshockey zur Zeit nicht zu. 
So konnte der Anschlusstreffer zum 4:1 von Teilzeitaushilfe und Ex-Oberligaspieler Alexander Skowronek (1 Spiel und Gruss an Dr. Becker) nur zu Ergebniskosmetik dienen.
 
Aufstellung: Stefan Bartoszewski - Marc Foginski, Florian Heilmann, André Herres, Florian Köpke, Kristof Krahn, Thorben Neutert, Max Röttgen, Michel Schneider, Alexander Skowronek (1), Max Stepper, Eric Strauch, Jörg Willems, Dennis Winiarz, Martin Wolff

Keine Kommentare: