Sonntag, 9. Dezember 2012

1. Herren: Ohne Chance gegen KHTC (Teil 2)

TV Jahn Hiesfeld - Kahlenberger HTC II   7-18 (1-9)

Ohne Chance waren die Hockeyherren gegen den Tabellenführer aus Mülheim-Kahlenberg und verloren auch in der Höhe verdient. Da die angesetzten Schiedsrichter nicht anreisten, wurde das Spiel hervorragend von dem angeschlagenen Hiesfelder Spieler Thorben Neutert und dem Kahlenberger Trainer Dennis Ströter geleitet. Dies war der mit Abstand beste Pfiff diese Saison.

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und bereits nach 10 Minuten war mit 0-5 das Spiel eigentlich entschieden. Die Hiesfelder kamen zu keiner Phase des Spiels mit der gut organisierten Raumdeckung des Tabellenführers klar und fanden nur selten einen Weg vor das gegnerische Tor. Erst in der 24. Minute fiel durch Florian Uphoff der erste Hiesfelder Treffen. Während die Kahlenberger alle fünf Minuten alle Feldspieler durchwechselten, mussten die Hiesfelder diesmal stark ersatzgeschwächt mit nur drei Wechselspielern auskommen. Einzig positiv ist zu erwähnen, dass das Team nie aufsteckte und so in der zweiten Halbzeit auch zu einigen schönen Torferfolgen kam.

Kader: Stefan Bartoszewski, Michael Dworczak – Florian Heilmann, Florian Köpke, Kristof Krahn (3), Michel Schneider (1),  Max Stepper (1), Florian Uphoff (2), Markus Mook, Max Röttgen, Max Quecke

2. Herren: Ohne Chance gegen KHTC (Teil 1)

TV Jahn Hiesfeld II - Kahlenberger HTC IV   1-13 (0-7)

Gegen eine starke junge KHTC Truppe (Tabellenführer) ist es der Zweite nicht gelungen den Gegner zu stoppen. Es gabe eine 1-13 Niederlage, die durch Torwart Michael Dworczak mit zahlreichen Glanzparaden noch gering gehalten wurde. Die Verteidiger wurden sofort vom Gegner in die Zange genommen. Dabei kam es dann zu Strafecken, die KHTC mehrfach verwandeln konnte. Den Ehrentreffer erzielte Max Quecke.
 
Kader: Michael Dworczak - Stefan Hoffmann, Karl-Ernst Kantor, Volker Kossol, Ulrich Peters, Günter Stiller, Ulrich Hertes, Christian Wüllenweber, Max Röttgen, Max Quecke (1), Marc Foginski

Keine Kommentare: